Unendlich viele Stories und Animes wie es euch beliebt
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Storie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sarana Vermillion
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.12.15
Alter : 20

Charaktere
Anime Welt:
Menschen Welt:

BeitragThema: Storie   Do Mai 12, 2016 11:02 am

Vergangenheit:
Vor ca. 60 Jahren tauchten sie zum ersten mal auf die sogenannten Chibis. Sie sind kleine Begleiter einiger weniger Menschen und schenken diesen ungeheure Kraft, Magie.
am Anfang war es eine Sensation und kam überall in den Nachrichten, doch mit den Jahren wurden die Menschen die die kleinen Begleiter nicht bekamen, wütend gegenüber den Magiern und ihren Begleitern. Sie wollten auch solche Kräfte besitzen und fingen an die Magier schlecht zu behandeln und ihre Begleiter zu stehlen in der Hoffnung so an Magie zu gelangen.
Dadurch entstand im Jahre 2023 der 3. Weltkrieg, Menschen gegen Magier.
Es war ein langer und grausamer Krieg und beide Seiten verloren viele Menschen doch im Jahr 2029 als ein neuer Magier geboren wurde, beendete dieser den Krieg mit seiner Magie. Doch auch wenn der Krieg beendet wurde, war der Hass gegen die Magier nicht verschwunden, somit gründeten die letzten überlebenden Magier in Japan, Osaka die First Magic Highschool oder auch Hideko-Highschool genannt.

Infos:
- Wir spielen im Jahre 2075 in Japan, Osaka.
- Die Menschen empfinden heute noch großen Hass gegenüber Magier weshalb angehende Magier nach 20 Uhr nicht mehr draußen sein dürfen.
- Chibis sind die Quelle der Magie. Wenn sie sterben, besitzen Magier keine Magie mehr und sind somit die größte Schwachstelle der Magier.
- Die Hideko - Highschool ist eine Privatschule nur für Magier, wenn ihr also als Menschen startet, geht ihr dort noch nicht zur Schule!
- Jeder Chibi hat seine eigene Magie, wenn ihr also mehrere Magien Anwenden wollt, müsst ihr mehrere Chibis haben. (Max. anzahl an Chibis pro Charakter: 3)
- Magie, beschränkt sich nicht auf die Elemente, benutzt also eure Kreativität.
- Schüler Charaktere müssen zwischen 10 und 19 Jahre alt sein. Lehrer zwischen 30 und 50.


Schulsystem:
Unterstufe 1: 10 - 11
Unterstufe 2 11 - 12
Unterstufe 3 12 - 13
Mittelstufe 1 13 - 14
Mittelstufe 2 14 - 15
Mittelstufe 3 15 - 16
Oberstufe 1 16 - 17
Oberstufe 2 17 - 18
Oberstufe 3 18 - 19
Nach oben Nach unten
http://landsofrpg.forumieren.net
 
Storie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Never-Ending-Storie mit dem Ex :-( Eure Meinung??!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lands Of Rpg :: ~ Anime Rpg ~ :: MMORPG :: mmorpgs :: Magic Highschool-
Gehe zu: